+497141 | 911 73 86 info@praemedicon.de
Menü
Menü

Blog

Wissenswertes rund um Bewegungsanalyse und Wissenschaft

Jobs Mitarbeiter

Willkommen im Team, Jens!

Hallo zusammen!

Seit April gehöre ich zum PraeMedicon Team und das freut mich sehr! Bisher staune ich noch, was PraeMedicon alles zu bieten hat und ich bin dabei, mich einzuarbeiten.

Vor allem werde ich im Bereich business development, marketing und  Vertrieb tätig sein im mobilen Büro. Meine home base ist München, wo ich am liebsten Ausdauersport betreibe. Am liebsten sitze ich auf dem Bike oder bereite mich auf meinen nächsten Triathlon Wettkampf vor. 

Wenn du Fragen hast rund um die Zusammenarbeit mit PraeMedicon im Bereich Sport/ Bewegungsanalyse oder im Bereich der Bewegungsanalyse auf digitaler ebene - melde dich einfach bei mir unter: jens.bolms@praemedicon.de

Ich freu mich drauf!

27 Apr
  • Kategorien

  • Kontakt aufnehmen

    PraeMedicon GbR
    Stuttgarter Straße 30
    71638 Ludwigsburg

    Sozial vernetzt

    facebook YouTube Instagram